IT-Stellenangebote Bad Hersfeld

Zu der Suchanfrage Bad Hersfeld wurden folgende Stellenangebote gefunden:

Ingenieur Entwicklung & Anwendungstechnik Lebensmittel- & Hygiene

Horn & Bauer GmbH & Co. KG , Bad Hersfeld

"Hallo, ich bin Julia, die Geschäftsführerin für unsere Entwicklung. Mein Team & ich suchen Dich ! Du möchtest Deine Verpackung im...

Veröffentlicht vor 23 Stunden 55 Minuten Mon, 22 Apr 2024 20:40:19 +0200 fulltime

Medientechnologe Medien / Druck

Horn & Bauer GmbH & Co. KG , Bad Hersfeld

"Wir sind Alain und Erwin, beide im Bereich Druck beschäftigt. Wir suchen ein neues Teammitglied, was an genauem Arbeiten an unserer Druckmaschine...

Veröffentlicht vor 23 Stunden 55 Minuten Mon, 22 Apr 2024 20:40:19 +0200 fulltime

Weitere interessante IT-Jobs

Das könnte Sie auch interessieren